Training mit Grandmaster Amnat Pooksirsuk

General Amnat Pooksrisuk ist Professor für Strategie und Taktik an der Chulachomklao Militärakademie Bangkok und einer der leitenden Nahkampfausbilder der thailändischen Streitkräfte. Er gilt in Thailand als einer der führenden Experten im Muay Boran (traditionelles Thaiboxen) und ist auch als Berater für thailändische Kampfkunst-Filme aktiv, darunter u.a. für Tony Jaa im Film „Ong Bak“.

Mit dem Muay Boran Navarach unterrichtet er eine hocheffektive Synthese verschiedener Muay Boran Stile, die insbesondere auf Muay Korat, Muay Chaiya, Muay Lopburi und dem Lerdrit basiert und auch bei der thailändischen Armee als Nahkampfsystem etabliert ist.

Ralf Hasenohr wurde als Privatschüler von General Amnat im Muay Navarach Stil ausgebildet.

Hier einige Bilder von Ralf Hasenohr beim Training mit Grandmaster Amnat: